NEWS 2019

simple website builder

13.10.2019
Tandemregatta 2019

Deutsche Bestenermittlung am Auesee

09.-.13.10.2019
DAM-X Event am Browersdam / NL

RTGW-Jugend rockt DAM-X

19.09.2019
Sportler des Jahres 2019

RTGW-Jugend bekommt Ehrung am Auesee

06.+.08.09.2019
Bundesligafinale 2019 am Dümmersee

Riesen Erfolg bei der Dt Jugend-Meisterschaft und dem Bundesligafinale 2019 am Dümmersee

18.+.19.05.2019
2. Foilcamp am Auesee

"Am 18./19.05. fand in Wesel das 2. RTGW Foil Camp am Auesee unter Leitung des Windsurfprofis Dennis Müller statt...

11.+.12.05.2019
Bundesliga im Windsurfen

"RTG Wesel setzt sich dreimal auf dem Auese durch..."

04.+.05.05.2019
SUP-Landesmeisterschaft in Bochum

"Grandioser Saisonauftakt für die RTGW  bei der SUP-Landesmeisterschaft in Bochum..."

14.04.2019
Trainingscamp 2019

"Zum Trainingscamps am Auesee zu Ostern 2019 ist Petrus guter Dinge und beschert uns eine Woche voller Sonnenschein und perfekte Windbedingungen für Einsteiger..."

08.02.2019
Unser langjähriges Mitglied Ulli Krause ist tot...

"Wie Ihr möglicherweise bereits erfahren habt, ist für mich völlig überraschend unser langjähriges Vereinsmitglied Ulrich Krause verstorben. Sein plötzlicher Tod hat mich sehr berührt. Ich hatte zuletzt auf der Mitgliederversammlung mit Ulrich gesprochen und er hatte mich gebeten, das in unserem Container liegende und vor sich hin schlummernde Fundem für eine Speedveranstaltung, an der er teilnehmen wollte, zu reservieren. Ich hatte das Gefühl, dass Ulrich sich für die kommende Saison noch einmal sehr viel vorgenommen hatte, soweit es Speedsurfen und Regattafahren anbelangt hat. Ich hatte das Gefühl, dass Ulrich in der beginnenden Saison noch einmal richtig angreifen wollte. Dass Ulrich dann wenige Tage später gestorben ist, kann ich so noch gar nicht richtig glauben..."

ADRESSE:
Am Yachthafen 7
46487 Wesel

KONTAKT:
Geschäftsführer Ulli Pinnow
Telefon: 0 23 62 - 81 0 24
Mail: hupi17@t-online.de